Kostenloser Trainingsplan für einen straffen Hintern!

Heute haben wir unsere Beine und Hintern ordentlich gefordert. Das Training dauert insgesamt ca. 60 Minuten und beinhaltet noch 5 Minuten Bauch. Der Rest ist komplett auf die Beine fokussiert.

  1. Squats mit Langhantel 4 x 6-8 Wdh.
  2. Walking Lunges mit Langhantel 3 x 10 Wdh. pro Bein
  3. „Booty Blaster“ (Beckenheben am Gerät) 3 x 10 Wdh.
  4. Beinstrecker (+nachfedern bei voller Streckung) 3 x 6-8 Wdh.
  5. Beinpresse (einbeinig) 2 x 10 Wdh. pro Bein
  6. Deep Squats (am Kabelzug) 3 x 10 Wdh.
  7. TRX Crunch (langsame Bewegung) 2 x 10 Wdh.
  8. TRX Plank (ein Bein in Schlaufe – das andere Bein federt nach oben) 2 x 10 Wdh. pro Bein

Wir variieren unser Training ständig und probieren immer wieder neue Übungen aus. Für manche Übungen gibt es auch keinen konkreten Namen. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns einfach!

Instagram: fitnezzcouple

Gruß

Sven & Nine