Personal Training in Zweibrücken

Mit regelmäßigem und richtigem Training bringst Du Deinen Körper in relativ kurzer Zeit auf ein völlig neues Level. Mit meiner Unterstützung und dem Personal Training lernst Du, wie Du das Maximum aus Deinem Körper herausholst und deine Performance regelmäßig auf immer neue Stufen hebst. Ich helfe Dir dabei, Deine Kraft und Ausdauer zu steigern, Deinen Ertrag aus jedem Training zu maximieren und Dich mental zu stärken, so dass Du in kurzer Zeit optimale Ergebnisse erzielst. Mein Ansatz wirkt durch Vielfalt und Abwechslung – echte Fitness von A – Z.

 

Mein Angebot umfasst:

 

Home:

Manchmal ist ein Training in gewohntem Umfeld genau das Richtige, um sich täglich zu erproben, Fortschritte festzustellen und eigene Wege zur persönlichen Fitness zu erschließen. Wir treffen uns bei Dir zu Hause und absolvieren ein Home-Workout, bei dem ich Dir zeige, wie Du auch ohne Geräte und in kurzer Zeit bei Dir zu Hause effektiv trainieren kannst.

Outdoor:

Training im Freien hat eine ganz besondere Komponente. Ich zeige Dir, wie Du Dir den Vorteil der frischen Luft zu Nutze machen kannst und in der Natur über Dich hinauswächst. Ich hole Dich ab und gemeinsam absolvieren ein Outdoor-Workout an einem geeigneten Ort bei Dir in der Nähe.

Gym:

Das gute, alte Gym bietet Dir den Raum, in dem Du Dich zu 100% auf Deine Fitness konzentrieren kannst. Ich zeige Dir, wie Du hier richtig und planmäßig trainierst – denn Erfolg lässt sich konzipieren und ich zeige Dir im Detail, was genau Du dafür tun musst. Wir treffen uns im Fitnessstudio Deiner Wahl und absolvieren gemeinsam ein individuell auf Deinen Körper zugeschnittenes und auf die Ausstattung des Gyms abgestimmtes Workout.

Bootcamp:

Manchmal ist ein Workout im Team genau das Richtige, um auch persönlich weiterzukommen. Hier fließen meine jahrelangen Erfahrungen als Personal Trainer des EHC Zweibrücken “Hornets” ein – trainiere im Team und lerne, wie man gemeinsam eine neue Stufe/neues Level erreicht. Motivation und Zusammenhalt sind im Bootcamp typischerweise besonders ausgeprägt. Nach Absprache trainieren wir regelmäßig mit Gruppen, Firmen oder Mannschaften. Together we’re strong!

 

Weitere Aktivitäten:

Die vier Level des Personal Trainings ergänzen wir um ein vielfältiges Sportangebot, aus dem Du je nach Bedarf und individueller Präferenz jederzeit Module auswählen kannst.

Zu meinem Modulkatalog gehören:

  • Inline Skating
  • Ice Skating
  • Wandern
  • Klettern
  • Joggen
  • Jump&Run Training (Leichtathletik)
  • und vieles mehr

Sprich mich einfach an, wenn Du noch mehr über das Angebot erfahren möchtest.

 

Wieso ich?

Weil ich aufgrund meiner Qualifikationen nicht nur als Online Coach und Mentaltrainer zur Verfügung stehe, sondern Dich als Personal Trainer genau an Deine Ziele bringe.

Ich bin qualifizierter Fitnesstrainer und habe den Hochschulabschluss „Bachelor of Arts“ in Fitnessökonomie. Zudem bin ich im Besitz von mehreren Qualifikationen wie z.B. Personal Trainer, Ernährungsberater (B-Lizenz), Mentaltrainer uvm.
Gerne kann ich Dir eine detaillierte Liste mit all meinen Qualifikationen per E-Mail zukommen lassen.
Ich bin flexibel und passe mich gerne all Deinen Umständen und Wünschen an.

 

Wo findest Du mich?

Ich, Sven Zimmermann, komme aus Zweibrücken und stehe Dir auch in der Umgebung (Rheinland Pfalz und Saarland) zur Verfügung. Aber da man über alles sprechen kann, stehe ich auf Anfrage und unter bestimmten Bedingungen auch gerne deutschlandweit zur Verfügung!