Kunden

Meine Kunden stehen bei mir immer voll und ganz im Mittelpunkt. Ich pflege einen vertraulichen und fürsorglichen Umgang mit Ihnen. Ich begleite jeden Einzelnen intensiv auf Seinem individuellen Weg zur persönlichen Traumfigur und freue mich über jedes neue Erfolgsbeispiel. Lies hier und auf meinem Blog über die Zufriedenheit meiner Kunden und Ihre Meinungen über mein Konzept. Ich würde mich freuen, wenn bald auch Du hier mit Deiner ganz persönlichen Erfolgsgeschichte vertreten bist…

Kontaktiere mich ganz unverbindlich, wenn Du auch Unterstützung benötigst um Deine Ziele zu erreichen.

Kundenmeinungen

Da ich unter extremer Prüfungsangst gelitten habe war ich vor Prüfungen bei Sven zur Hypnose. Er lässt sich bei dem Vorgespräch viel Zeit, zeigt sich durch Nachfragen interessiert und geht auf die persönlichen Anliegen, mit seinem empathischen Wesen, ein. Die Hypnose bei Sven ist sehr angenehm, weshalb es mir auch nie schwer gefallen ist, mich darauf einzulassen. Und der wichtigste Punkt, meine Prüfungsangst, zeigte sich deutlich weniger ausgeprägt, was ich auf die Hypnose von Sven zurückführe.

Melanie B.

Hypnose

Seit dem ich mir von Sven einen individuellen Plan schreiben ließ, trainiere ich fast täglich im Studio. Es macht mir rießen Spaß, da Sven genau auf meine Bedürfnisse eingeht und mir den Plan genau nach meinen Wünschen erstellt. Er weiß genau, welche Übungen für die gewünschten Partien geeignet sind. Durch das abwechslungsreiche Programm, das er mir alle 8 Wochen fertigstellt, bekomme ich keine Langeweile. Im Gegenteil, ich fühle mich mit jeder Woche besser und hoch motiviert. Man weiß einfach, dass es Jemanden gibt, der dich persönlich nie im Stich lässt, sondern dich von Anfang bis Ende durch das Training begleitet.
Desweiteren hab ich mich auf eine Hypnose bei ihm eingelassen. Ich hatte sehr unter panischer Prüfungsangst gelitten. Doch seitdem ich die Erfahrung mit der Hypnose gemacht hab, fällt mir der Umgang mit der Angst viel leichter. Sven hat während der Sitzung immer passende Worte gegen diese Angst gefunden und dadurch konnte ich mich vollkommen darauf einlassen.

Jessica F.

Was ich über das Training mit Sven sagen kann?? Einfach klasse! Er motiviert mich bei den Trainingseinheiten so sehr, dass ich immer wieder meine persönliche Bestleistung überbiete. Zudem hat Sven mir dabei geholfen mein eintöniges Training umzustellen und meinen Trainingsplan zu optimieren. Dadurch hab ich in kürzester Zeit deutliche Veränderungen an meinem Körper gesehen. Er ist bei jeder Trainingseinheit zu 100% fokussiert und er bringt mich an meine Grenzen. Durch Ihn habe ich es endlich geschafft meine Ernährung umzustellen. Ich kann Sven mit gutem Gewissen an jeden von euch weiterempfehlen!

Denis R.

Ich habe mit Sven nur positive Erfahrungen gesammelt und kann ihn guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der nicht nur seinem Körper etwas gutes tun möchte, sondern auch seiner Seele.
Er hat sich beim ersten Training für mich besonders viel Zeit genommen, nicht nur zum korrekten Einstellen der Gewichte, sondern auch insbesondere mit der Frage, aus welchen Gründen ich trainieren möchte. Das finde ich persönlich sehr wichtig, denn einfach nur drauf los zu trainieren macht keinen Sinn.
Desweiteren hat er mir immer wieder wertvolle Tipps & Tricks verraten und mir somit das Training wirklich um einiges einfacher gemacht. Wenn man Spaß hat, quält man sich doch gleich viel lieber.
Allerdings finde ich den wichtigsten Aspekt seine andauernde und ansteckende Motivation. Ich weiß nicht genau, wie er es schafft, aber dank ihm habe ich so lange durchgehalten und meine Ziele erreicht.

Anna H.

Ich trainiere jetzt schon längere Zeit nach den Trainingsplänen von Sven. Alle 8 Wochen lass ich mir einen neuen Trainingsplan von ihm erstellen. Sven versteht es, die Pläne abwechslungsreich und zielorientiert zu gestalten. Dadurch gelingt es ihm, dass man jedes mal erneut an seine Grenzen stößt. Meine Kraft hat sich seitdem auch um ein Vielfaches verbessert. Bei Trainingseinheiten, die Sven mental unterstützt, versteht er es, mich zu motivieren und spornt mich an, was mich dazu veranlasst, alles zu geben und dann stolz auf meine erbrachten Leistungen sein zu können. Ich könnte mir keinen besseren Personal Trainer vorstellen, auch wenn der Muskelkater zeitweise höllisch weh tut und ich Sven zwischendurch den Hals umdrehen könnte

Melanie B.

Personal Training

Ich habe Sven Zimmermann als kompetenten Fitnesstrainer kennen gelernt. Man merkte gleich, dass er sein Hobby zu seinem Beruf gemacht hat. Er verfügt über Kenntnisse der menschlichen Anatomie und geht bei der Erstellung von Trainingsplänen auf derzeitige Verbesserungspotentiale ein. Die einzelnen Übungen werden von ihm detailliert angeleitet und erklärt. Seit nunmehr zwei Jahren erstellt Sven meine Trainingspläne, die zwar intensiv und ein hohes Maß an Selbstdisziplin erfordern, Erfolge sind bereits sichtbar. Als Trainer kann ich Sven nur weiterempfehlen und wünsche allen zukünftigen Trainierenden viel Erfolg beim Sport.
(-28kg in einem Jahr!!!)
Michael V.

Ich trainiere nun bereits seit einem Jahr unter Sven. Ich hatte starkes Übergewicht und konnte während dieser Zeit bereits gute Erfolge erzielen. Bei Fragen und Problemen steht mir Sven immer mit kompetenten Tipps und fundiertem Wissen zur Seite. Die Trainingspläne stimmt er auf meine eigenen Ziele und die vorhandene Zeit individuell ab. Dadurch habe ich nicht nur Gewicht verloren, sondern ich konnte zusätzlich noch meine Kraft und Ausdauer steigern. Wenn man denkt, dass man immer am Limit trainiert, so wird man bei Trainingseinheiten zusammen mit Sven auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Er schafft es wirklich hervorragend andere Menschen zu motivieren, um auch das letzte Quäntchen aus ihnen herauszuholen. Das hebt das Training noch ein mal auf eine ganz andere Stufe. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich euch Sven daher als Personal Trainer nur empfehlen.

Dominik B.