Ernährungsplan

Ohne die richtige Ernährung verpufft sogar das härteste Training und all Deine Anstrengungen waren umsonst. Ich stelle mit Dir einen auf Dein individuelles Training abgestimmten, gesunden und ausgewogenen Ernährungsplan zusammen. Der Plan wird von mir dynamisch erarbeitet, das heißt es wird regelmäßige Updates geben, immer angepasst an Deinen aktuellen Trainingsstand. So hast Du die Möglichkeit Deinen Körper immer optimal durch die richtige Vitamin- und Nährstoffzufuhr zu unterstützen. Je nach Situation hast du z.B. die Möglichkeit Körperfett zu reduzieren, Muskeln aufzubauen oder einfach in kurzer Zeit durch Intensivtraining und detaillierte Ernährungspläne deine Strandfigur zu bekommen.

Ich lasse Dich nicht einfach allein mit Deinem Plan, sondern berate Dich jederzeit. Als Kunde erhältst Du meinen bevorzugten Premium-Zugang auch über Social Media, so dass ich Deine individuellen Fragen umgehend beantworten kann – auch von unterwegs. Außerdem erhältst Du Rezepte und neue Inspirationen für gesunde Ernährung.

Wie kann ich einen Ernährungsplan erwerben?

Einfach den Ernährungsplan im Shop aufrufen und in den Warenkorb legen. Anschließend die einzelnen Schritte der Bestellung durchlaufen und zum Abschluß die Zahlart (PayPal oder Überweisung) auswählen und auf “Kaufen” klicken. Danach wirst du von mir per Mail einen Fragebogen erhalten. Sobald ich diesen Fragebogen vollständig ausgefüllt von Dir zurückerhalten habe, werde ich Dir deinen ersten Trainingsplan zusammenstellen, den wir im Laufe der Zeit gemeinsam immer spezifischer auf Deinen Trainingsplan abstimmen.

Hast Du noch Fragen oder Bedenken? Dann schreibe mir eine Mail mit deinem Anliegen.