Meine Transformation in 10 Wochen

Ich habe mit 19 Jahren angefangen zu trainieren und habe seitdem so einiges geschafft. Ich war nach dem Abitur ein absolutes Fliegengewicht und wusste, dass sich etwas ändern muss! Bei einer Körpergröße von 1.60m habe ich lediglich 47 kg gewogen. Ich dachte immer, dass ich alles essen kann und einfach nicht zunehme. Doch da lag ich falsch. Ich habe mit dem Krafttraining angefangen und darauf geachtet wie ich mich ernähre. Mein Fleiß hat sich bezahlt gemacht. Innerhalb der ersten 6 Monate habe ich 10 kg zugenommen. Und damit hat meine Leidenschaft mit dem Fitnesstraining begonnen. Ich musste mein Hobby zum Beruf machen.

Auf dem Foto könnt ihr meine 10 Wochen Transformation sehen. Zu beginn hatte ich deutlich mehr Körperfett und ich wollte definierter aussehen. Mein Programm ist so aufgebaut, dass man nicht hungern muss. Ich will sowohl Spaß daran haben, als auch genügend Energie haben um meinen Alltag, Beruf und Sport bewältigen zu können. Das war und ist mir immer noch sehr wichtig.

Nach den 10 Wochen habe ich meinen Körperfettanteil wesentlich reduziert und meine Muskulatur erhalten. Den Unterschied könnt Ihr ja sehen!

Falls auch DU etwas ändern möchtest, dann kontakiere mich!

Euer Sven